Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste ihr habt 160 Zeichen, um uns eure Meinung in unser Gästebuch zu schreiben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claudia Metzner (Mittwoch, 22. Juli 2015 21:49)

    Wir hatten ein traumhaftes SHOOT AND FUN Wochenende in Coesfeld mit tollen Schiess- und Gemeinschaftserlebnissen. Jederzeit wieder ein so fantastisches Event!!

  • Andreas (Mittwoch, 22. Juli 2015 20:18)

    Hallo Ines, hallo Ralf
    vielen Dank für die tolle Organisation und Gestaltung unseres Sommerfestes. Wir hatten alle super viel Spaß. Meine Kollegen haben schon den Wunsch geäußert das nächstes Jahr noch einmal zu machen
    :-)

    Großes Lob.

    Andreas
    Nedap Deutschland

Schießnachweis für Bewegungsjagden

Bei uns können sie ihren Schießnachweis erlangen.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.

§ 17a Absatz 3 Landesjagdgesetz

§ 34 Durchführungsverordnung zum Landesjagdgesetz

Voraussetzung für die Teilnahme an einer Bewegungsjagd ist der jährliche Nachweis einer

besonderen Schießfertigkeit.

Hierfür ist vorzulegen:

Ein Übungsschießnachweis

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ralf Buschhardt